SCHNUPPERKURSE - SON LATINO KENNENLERNEN

Salsa & Bachata Schnuppern. Im Bereich Salsa und Bachata bieten wir regelm√§√üig ein oder zwei mal im Monat eine kostenlose Schnupperstunde an f√ľr alle, die Salsa, Bachata und Son Latino kennen lernen m√∂chten. Hier werdet Ihr mit dem Rhythmus von Merengue, Salsa und Bachata vertraut gemacht und lernt die wichtigsten Grundschritte. Die Gratis-Schnupperstunde gibt einen Vorgeschmack auf unsere Anf√§ngerkurse. Solltet ihr bereits Vorkenntnisse mitbringen, k√∂nnt Ihr Euch, nach Absprache mit uns, von einem unserer Tanzlehrer einstufen lassen um den richtigen Kurse f√ľr Euch zu finden

Kizomba Schnuppern. Kizomba, der sinnlicher Tanz aus Afrika, erfreut sich wachsender beliebheit. Wir bieten immer am 1. Samstag des Monats eine Kizomba-Schnupperstunde an. Die Kennenlern-Stunde gibt einen guten Einblick in diesem sinnlichen Tanz.

In allen anderen Tänzen (Tango, Reggaetom, usw.) können Schnupperstunden einmalig nach Absprache besucht werden.

F√ľr Terminabsprachen wendet Euch bitte an unser B√ľro unter 0721-6638886.

SALSA SCHNUPPERN

In Karlsruhe kannst du Jeden 1. Sonntag im Monat an unserem Salsa-Schnupperkurs im Rahmen des SALSA CAF√Č oder SALSA SUNDAE teilnehmen.

In Baden-Baden bieten wir zu jeder Salsa Party Oos ebenso einen Salsa Schnupperkurs an. Die Teilnahme an dem Schnupperkurs ist unverbindlich und kostenlos.

Die Pl√§tze f√ľr die Schnupperkurse sind begrenzt. Wir bitten deswegen um eine Anmeldung in vorab. Angemeldete Teilnehmer haben vorrang.

Eine √úbersicht √ľber die kommenden Termine und die entsprechenden Locations findest du hier:

http://www.sonlatino.de/tanzschule/trial.php


ZUMBA SCHNUPPERN

Zumba¬ģ Schnuppern. Hast Du Lust bei uns Zumba¬ģ auszuprobieren? Dann pack deine Sporttasche und jede Menge Partylaune und kommt zu uns entweder in Karlsruhe oder in Baden-Baden. Du kannst jederzeit in den laufenden Stunden reinschnuppern. F√ľr die Zumba-Schnupperstunde verlangen wir einen Beitrag von 10‚ā¨, den wir dir beim Kauf einer 10er-Karte oder Abschluss eines Dance Fitness Vertrages gutschreiben.

In allen anderen Tänzen (Tango, Bachata, usw.) können Schnupperstunden einmalig nach Absprache besucht werden.

F√ľr Terminabsprachen wendet Euch bitte an unser B√ľro unter 0721-6638886.


TAG DER OFFENEN T√úR

TANZEN in BADEN-BADEN - Open Doors

Wir m√∂chten, dass du uns kennen lernst. Komm zu unserem Tag der offenen T√ľr in Baden-Baden am Sonntag, den 28. April 2013. Wir haben ein interessantes Programm f√ľr dich mit Shows, Animationen, Schnupperkurse, Sonderangebote und viel viel Spass vorbereitet.

Weitere Information folgen in K√ľrze..

Warum Son Latino?

Salsa tanzen ist nicht nur ein vor√ľbergehender Trend. Die Salsa-Szene w√§chst weltweit und trotz seiner ‚Äě nur 285 000 Einwohner ‚Äě hat sich Karlsruhe zu einer Salsa-Hochburg entwickelt. Dies macht es f√ľr ‚ÄěNeulinge‚Äú oft schwierig bei einer Vielzahl von Angeboten noch den √úberblick zu behalten.

Damit euere Erfahrung mit Salsa zu einem gelungenen Erlebnis wird und um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern, möchten wir euch gerne zeigen was euch bei uns erwartet:

  • Komm und lern uns kennen !
    Eine M√∂glichkeit uns und die Welt des Salsa etwas n√§her kennen zu lernen ist √ľber unsere regelm√§√üigen kostenlosen Schnupperkurs. In diesem 1-st√ľndigen Kurs habt ihr die M√∂glichkeit die Location, unser Team und unsere Unterrichtsmethode kennen zu lernen.
  • Die Latino-Tanzschule in Karlsruhe
    Geleitet von einem Latino verk√∂rpert unsere Tanzschule alles, was die ‚ÄěLatino-Kultur‚Äú so lebensfroh und interessant macht. Bei uns herrscht eine famili√§re Atmosph√§re. Wir versuchen euch die Freude am Tanzen zu vermitteln und so auch ein wenig der Latino Kultur n√§her zu bringen. Es gibt keine Dresscodes und keine Anonymit√§t, bei uns lernt man einfach in ungezwungener Atmosph√§re nette Menschen und vielleicht auch neue Freunde kennen.
  • Individuelle Betreuung wird bei uns gro√ü geschrieben
    Damit wir gen√ľgend Zeit f√ľr jeden einzelnen Teilnehmer haben ist unsere Gruppengr√∂√üe in den meisten Kursen auf max. 10 Tanzpaare beschr√§nkt.
  • Professionelle Tanzlehrer mit langj√§hriger Unterrichtserfahrung
    Unsere Tanzlehrer unterrichten teilweise bereits seit √ľber 10 Jahren und geh√∂ren damit zu den erfahrensten Lehrern hier in Karlsruhe. Auch Fortbildung wird bei uns gro√ü geschrieben, unser Team bildet sich regelm√§√üig auf internationalen Kongressen und durch w√∂chentliches Training weiter.
  • Wir sind auch nach dem Unterricht noch f√ľr euch da
    Unsere Tanzlehrer sind absolute ‚ÄěSalsoholics‚Äú und auch in ihrer Freizeit st√§ndig am tanzen. Wenn ihr uns irgendwo seht, sprecht und an, wir haben immer ein offenes Ohr f√ľr euch.
  • Umfangreiches Kursprogramm f√ľr Anf√§nger und Profis
    Unser Kursprogramm reicht vom Anf√§nger Kurs bis zur Performance Class f√ľr sehr gute T√§nzer. Zus√§tzlich zu den regul√§ren Kursen bieten wir monatlich Workshops auf allen Stufen
  • Frei und ungezwungen...
    Unsere Kurse starten alle 7 Wochen neu und Ihr könnt euch immer wieder neu entscheiden ob Ihr weitermachen oder lieber eine Runde pausieren wollt.
  • Die clevere Art zu Tanzen: Unsere Clubmitgliedschaft
    Ab bereits 25 Euro im Monat k√∂nnt ihr bei uns Tanzen. Zudem erhaltet Ihr mit unsere Clubkarte viele Verg√ľnstigungen bei Partner, Workshop oder bei Parties.
  • Bei uns tanzt ihr nie allein
    Bei uns habt ihr immer einen Tanzpartner. F√ľr unsere Singles organisieren wir gerne Gastt√§nzer/innen so dass unsere Kurse immer ein ausgewogenes Verh√§ltnis M√§nner:Frauen haben.
  • Kostenloses Salsa Training
    Wenn ihr bei uns tanzt habt ihr die Möglichkeit 1x wöchentlich an unserem Salsa Practica teilzunehmen an dem 2 Tanzlehrer zur Betreuung an eurer Seite stehen.
  • Uns findet Ihr √ľberall in Karlsruhe
    Ob im Nordwesten der Stadt in unserem eigenen gro√üen Tanzstudio, im Zentrum der Stadt im Club ‚ÄěDie Stadtmitte‚Äú oder in einer der bekanntesten Salsathekas im Osten von Karlsruhe- wir sind einfach √ľberall und f√ľr jeden erreichbar. Jetzt findest du uns sogar in Etttlingen und Hügelsheim