23. Jan 2011

News: Neue Hip Hop Kurse bei Son Latino

Mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Weltmeister im Hip Hop, Dominik "Mimik" Sass, unterrichtet ab Februar bei Son Latino

Hip Hop ist die bekannteste und beliebteste urbane Tanzkultur und ab Februar kannst du bei Son Latino wieder in die Welt des Hip Hop eintauchen.

Ab dem 21. Februar unterrichtet Domink "Mimik" Sass, der zu den vielseitigsten Hip-Hop- und Street-Tänzern Deutschlands gehört an 2 Tagen die Woche bei uns.

Los geht es am Samstag, den 19.02., mit 2 Schnupper-Workshops in den Levels Anfänger und Fortgeschrittene

Ab dem 21.02 startet dann die Schnupperwoche mit Dominik, in der du Gelegenheit hast die Kurse zu testen.

Folgende Hip-Hop-Kurse werden angeboten:

montags (Start 21.02.):
21-22 Uhr: Hip Hop √ú25

freitags (Start 25.02.):
17-18 Uhr: Hip Hop Teens (10-15 Jahre)
18-19 Uhr: Hip Hop Anfänger (ab 16 Jahre)
19-20 Uhr: Hip Hop Mittestufe (ab 16 Jahre)

Wir freuen uns √ľber den neuen Team-Zuwachs und w√ľnschen dir viel Spass mit Dominik

P.S.: Wenn du Dominik live erleben möchtest dann hast du bei Salsation am 19.02. die Gelegenheit, denn er wird abends bei der Party eine Show performen.