20. Mar 2016

News: Social Dance Party

Opening: 20.Mär.16. Die neue Gesellschaftstanz-Party ab März jeden 3. Sonntag im Monat

Am Sonntag, den 20. März startet Son Latino eine neue Party-Reihe - SOCIAL DANCE - Das Event ist allen Liebhabern der Gesellschaftstänze gewidmet

Von der verf√ľhrerischen Rumba, √ľber den klassischen Walzer bis hin zum fetzigen Discofox - alles kann ab sofort bei uns ge√ľbt und getanzt werden. Jeden 3. Sonntag im Monat ab 17 Uhr sind alle T√§nzer jeden Alters und solche, die es noch werden wollen, herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!

Bei jeder Party k√∂nnen alle G√§ste jedes Mal etwas dazu lernen. Es werden thematische Workshops Monat f√ľr Monat angeboten. Im M√§rz k√∂nnen sich alle T√§nzer in ChaChaCha und Rumba versuchen, im April haben wir Jive und Boogie Woogie im Angebot und im Mai den langsamen Walzer und Slowfox.

Auch Einsteiger können an der Schnupperstunden teilnehmen und danach auch direkt auf unserer Party los tanzen. Schnupperstunden, um unsere Lehrer und unsere Tanzschule kennen zu lernen, gibt es vor der Party um 16:00 Uhr.

Weitere Infos zur neuen SOCIAL DANCE PARTY erhält man bei uns im Office telefonisch oder per E-Mail unter info@sonlatino.de bzw. direkt bei unseren Tanzlehrern

Hier ist der Link zum Event SOCIAL DANCE PARTY - Opening 20.März.2016

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Son Latino Team