28. Aug 2014

News: Son Latino eröffnet neues Studio

Grand Opening Party am Sa.20.Sep.

Wie seit Monaten angek√ľndigt sind wir mit dem Neubau von einem neuen Studio auf unserem Gel√§nde in der Gablonzer Strasse besch√§ftigt. Der Grund daf√ľr ist, dass wir neue zus√§tzliche R√§umlichkeiten f√ľr euch schaffen.

Wir sind nun jetzt in den letzten Z√ľgen und freuen uns sehr auf die gro√üe Er√∂ffnung am Samstag, den 20.September.

Freut euch mit uns auf ein weiteres Studio mit 3 gro√üz√ľgigen flexiblen Tanz-S√§len sowie einem extra Lounge-Bereich mit Rezeption, der zum verweilen vor und nach den Kursen einl√§dt.

Im neunen Studio erwarten euch 2 Stockwerke mit √ľber 600 qm und jeglichem Komfort wie Umkleiden, Duschen, 3 gro√üe Tanz-S√§le, 400 qm Parkett, voll klimatisiert, neueste Sound und Lichttechnik, neue Parkpl√§tze u.v.m.

Nat√ľrlich bietet uns die Er√∂ffnung der neuen R√§umlichkeiten den Anlass unser Kursprogramm in vielen Bereichen zu erweitern und auszubauen. Wir werden sowohl die bestehenden Bereichen, wie Kindertanz, Gesellschaftstanz, Hip-Hop, Salsa, Kizomba und Fitness weiter ausbauen aber auch einige neue Bereiche wie z.B. Breakdance, Body & Mind Kurse u.v.m. mit in unser Angebot mit aufnehmen. Au√üerdem werden unsere Kurszeiten auf ein Vor- und Nachmittagsprogramm ausgeweitet.

Sei gespannt was dich alles erwarten wird.

Hier ist der Link zur unserer Eröffnungsfeier:
www.sonlatino.de/events/events.php?eID=178