19. Mar 2013

News: Der „Master of Kizomba“, exklusiv bei Son Latino

Neue Kizomba Kurse ab April 2013.

Der „Master of Kizomba“, exklusiv bei Son Latino ab April 2013.

Mit den Kizomba Days hat er sich hier bei uns viele Freunde und Anhänger gemacht und nun kommen wir in den Genuss ihn für mindestens 3 Monate ganz bei uns zu haben; Miguel Monteiro aus London.

Er überzeugt durch seine Präzision, sein Können und die Hingabe für Kizomba, sowie durch seine unglaublich nette und sympathische Art.

Ab April wird er nun wie folgt bei Son Latino unterrichten:

Montags - Karlsruhe - Havanna Salsatheka
MO. 15.APR. 19 Uhr Mittelstufe 2 Kizomba (Kurs, 6 Wochen)
MO. 15.APR. 20 Uhr Fortgeschrittene 1 Kizomba (Club, fortlaufend)
Ab 21 Uhr Kizomba Night mit Miguel Monteiro

Donnerstags - Baden-Baden - Son Latino Studio
DO. 11.APR. 19 Uhr Anfänger 1 Kizomba (Crash Kurs, 2 Wochen, je 3 Std.)
DO. 25.APR. 19 Uhr Anfänger 2 Kizomba (Kurs, 6 Wochen)
DO. 25.APR. 20 Uhr Bachata 2 (Kurs, 6 Wochen)
DO. 25.APR. 21 Uhr Mittelstufe 1 Kizomba (Kurs, 6 Wochen)

Preise & Anmeldungen bitte online unter den Kizomba-Link

Am 20.04 werden wir unsere 1. Noite Kizomba veranstalten, zusammen mit Miguel Monteiro und Afro Moves aus Stuttgart. Seit gespannt auf ein Abend voller Kizomba mit DJ, Show, Animation, Tombola uvm.