SALSA CAFÉ -DJ Chino-

SALSA CAFÉ ist das Highlight-Event für alle Salseras und Salseras der Region um Karlsruhe.

Wir freuen uns auf das nächste SALSA CAFÉ am SONNTAG, 03.NOV.2019 ab 16H im SON LATINO KARLSRUHE. DJ Chino hat bereits viele neue Salsa Hits aber auch sein bester Repertoire angekündigt. Wir sind auf seine Musik sehr gespannt.

Seit 10 Jahren zählt das beliebte und gut besuchte SALSA CAFÉ von Son Latino zu den Top Treffpunkt aller Salseras & Salseros aus Karlsruhe und Umgebung. Kaffeespezialitäten, verschiedene Kuchen, leckere Cocktails, super Tänzer, Schnupperstunde für Salsa Neulingen und die beste Musik von DJ Chino gestalten den Perfekten Sonntagabend.

________________________________________
KOSTENLOS SALSA SCHNUPPERN

"Neulingen" der Salsa Szene haben die Möglichkeit bei uns reinzuschnuppern um 19 Uhr in den kostenlosen Salsa- Schnupperkurs.

________________________________________
LECKER, LECKER, KUCHEN, LECKER

Ab 16 Uhr locken leckere selbst gebackenen Kuchen und Kaffeespezialitäten zum gemütlichen Beisammensein ein. Traditionsgemäß freuen wir uns auf eure Unterstützung bei der Promotion von SALSA CAFÉ und durchs Mitbringen eigener Kuchen-Kreationen.

________________________________________
DIE BESTE MUSIK VON DJ CHINO

Natürlich darf auch das Tanzen nicht zu kurz kommen, weswegen DJ CHINO alle Tänzern bis 21 kräftig einheizt mit der aktuellsten Salsa, Mambo, Chacha, Bachata und Kizomba Musik.

________________________________________
DAS BESTE: EINTRITT FREI: KUCHEN-SPENDEN

Bei Salsa Cafe ist der Eintritt ist frei. Kuchen-Spenden sind als UnterstĂĽtzung der Veranstaltung herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch

Euer Son Latino Team

Datum:
03.11.2019
Einlass:
16:00
Location:
Son Latino Karlsruhe
Eintritt:
frei